Netzwerkeln

Hey ho und weiter gehts das elend am arsch des universums. ach ne is ja nur görlitz also der rand der welt. auf jedenfalll gehts heute um wlan. die kabel sind schon alle verlegt und wir erkennen sogar die usb kaffeemaschiene des lehrerzimmers.

mrew meine süße fühlt sich schlecht weil sie gestern weg musste weil ihr vater sie gerufen hat. sie kann doch nix dafür. es geht mir immer extrem übel wen sie sich schlecht fühlt, sie aufzuheitern ist dan mein größtes glück.

naja heute wird wlan zusammengeklöppelt und morgen gibs zeugnisse. danach gehts heim und es wird gesoffen ohne ende.

:3
19.7.07 09:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
furry porn
Kamis Block
Gästebuch
Über...

Designer
} Gratis bloggen bei
myblog.de